In Zusammenarbeit mit professionellen, kreativen Agenturen unterstützen wir unsere Kunden bei der graphischen Umsetzung der Produktideen.
Von besonderer Bedeutung ist dabei die schnelle Anpassung an aktuelle Markt-Trends sowie Aktualität in den entscheidungsbildenden emotionalen Faktoren wie Design, Farbgebung und Verpackungsformen.
Der Entwicklungsprozess umfasst dabei insbesondere die folgenden Arbeitsschritte:
- Auswahl der Flaschen- bzw. Dosen - Formen
- Individuelle Farbgestaltung der Verpackungen
- Erstellung eines unverwechselbaren Produkt – Logos
- Kreative, graphische Etikettengestaltung
- Vorschläge für Textgebung + Produktauslobung
- Überwachung der Pflichttexte und Produktangaben
- Entwicklung von absatzfördernden Verkaufs-Verpackungen wie z.B. Faltschachtel, Trays, Display-Kartonagen
Am Ende dieses Entwicklungsprozesses steht ein individuelles, wettbewerbsfähiges Produkt mit einem unverwechselbaren Design und einem eigenständigen Produktauftritt.
|